MichaelKramer

Neuerscheinung

Grotesk!

Einmal blüht die Herbstzeitlose

Kurzgeschichten und Erzählungen

Mit seiner besonderen Sicht der Dinge nähert sich Michael Kramer den großen und kleinen Erlebnissen des Alltags. Dabei wendet er sich nicht nur den heiteren Seiten des Lebens zu. Das Schicksal eines Mannes, der sich nach einem Schlaganfall nicht mehr äußern kann, wird genauso lebendig wie die Liebesgeschichte zweier Bewohner eines Pflegeheims.

Sechzehn Geschichten voller Esprit und von leichter Hand geschrieben, mal heiter, mal nachdenklich, mal spannend. Ob Mietnomade, Liebhaber, Familienvater oder Putzfrau. Alle großen und kleinen Helden des Alltags erleben Geschichten, die Erinnerungen wecken und die sich anfühlen, als habe man sie selbst erlebt......

Candelaverlag 10/2013

Paperback

155 Seiten

9,90 €

ISBN: 978-3-942635-07-3

Nächste Lesung:

































MK_Logo
© (2015) dr-design dr-design Dominic Richter